Unterstützen Sie uns? – Unterstützen Sie uns!

Wir setzen uns ein für eine bessere Versorgung von Menschen, die mit neuropsychologischen Störungen leben müssen. Durch unseren klinischen und fachpolitischen Einsatz in diesem Gebiet erleben wir regelmäßig Probleme, die sich aus einem Mangel an Informationen und mehr noch aus einem Mangel an Kooperationsmöglichkeiten zwischen den verschiedenen Versorgungssystemen bzw. -ebenen ergeben.  Und wir erleben Lösungen, die durch gute Kooperation, Kreativität und Kompromissbereitschaft gefunden werden können.  Diese Erfahrungen möchten wir zur Verfügung stellen und ausbauen.

Mit dem Verein für klinische & integrative Neuropsychologie schaffen wir eine Plattform für alle, die wie wir Lösungen nicht dem glücklichen Zufall überlassen wollen.  Betroffene, Angehörige, Experten für Gesundheit, Teilhabe, Verwaltung, Recht, Politik, Helfende und Hilfswillige sind herzlich eingeladen, uns durch ihre Mitgliedschaft, ihre Erfahrungen und ihre Ideen zu unterstützen.

Join the team.

Hier können Sie unsere Satzung einsehen.

Ertse Vorsitzende Laura Dross

1. Vorsitzende Laura Dross